• Home /

Co-kreative Frauen in der Welt

Co-kreative Veränderung leben, ist eine Herausforderung an sich selbst und an das Sein als Frau. Warum? Weil Frauen in der Welt und für die Erde agierend, zum entscheidenden Pentant der Überlebensfähigkeit der Menschheit geworden sind. Und es braucht noch viele Frauen, die sich untereinander vernetzen, damit wir ein wichtiges Ziel erreichen!

Wir möchten insbesondere Frauen ansprechen, die einerseits Freude an Selbstentwicklung und Veränderung in sich empfinden und etwas für das persönliche Wohlgefühl, für gesteigerte Vitalität und Lebensfreude tun möchten. Andererseits braucht es uns Frauen ganz explizit, um längst notwendige Veränderungen zu bewirken, um eine neue Richtung einzuschlagen zum Wohle des Planeten.

Hineinfühlen in sich und die Welt

Mystisch-magisch Frau sein bedeutet unter anderem, hinzufühlen, was einer Veränderung bedarf. Es scheint, dass nur weise Frauen das Bewusstsein in sich empfinden, zum Beispiel den Hilferuf bedrohter Spezies zu hören oder sich mit der Pflanzenwelt zu verbinden, um deren verzweifelte Situation zu begreifen.

Die Nachrichten sind ganz konkret, eigentlich unüberhörbar, was alles schon seit langem in eine ganz falsche Richtung läuft und sie ist direkt an das Weibliche gerichtet. Das weibliche Einfühlungsvermögen und die Weitsicht wird gebraucht, um gemeinsam die Wende zu schaffen. Es geht darum, bewusst aktiv zu werden, nicht mehr wie bis dato gewohnt, dem zu entsprechen, was eine Männer dominierte Gesellschaft verlangt oder globale Interessen mächtiger Konzerne Politikern aufzwingen.

Sich wertschätzen & authentisch leben

Wenn wir die göttlich-schöpferischen Fähigkeiten erinnern, sie in uns wiedererwecken, leben wir authentisch. Nur dann können wir es schaffen! Es sind wichtige Aufgaben, die anscheinend nur aus einem weiblichen Bewusstsein heraus umgesetzt werden können, wie unzählige fehlgeleitete Versuche von Männer dominierten Allianzen früherer Zeiten und aktuell mahnend aufzeigen.

Oda und Tamia, wir sind nur zwei der mittlerweile erweckten Spezies co-kreativ agierender Frauen. Lass dich von uns auf mystisch-magische Weise in die Welt bewussten Entscheidens und Handelns begleiten und steige wie ein weiblicher Phönix aus der Asche empor…

Co-kreative Frauen in der Welt

Wenn du mehr über die Entfaltungsmöglichkeiten für co-kreativ agierende Frauen erfahren möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.