Frauen Power leben

Mit all deinem Wesen Frau sein, dich selbst spüren, deine verborgenen Schätze erinnern. Lebe dein Leben auf neue, intensive Weise. Bringe Vitalität in dein Denken und Handeln, wecke deine sexuelle Energie für mehr Lebensfreude und Zufriedenheit und lebe mit anderen die Frauen Power.

Frauen Power - gelebte Vitalität

Egal wie alt du bist oder dich fühlst … Du enthältst alles Glück dieser Erde, bist ein grandioses Wesen und bist wichtig als verbindendes Element in der Gemeinschaft mit anderen. Erkenne dich selbst, deine Fähigkeiten und Qualitäten! Sei bewusst Teil der weiblich göttlichen Kraft dieser Erde, die verbindend, heilend, beschützend und erhaltend wirkt.

Öffne deine Herzenergie, lebe deine wundervollen Shakti-Qualitäten. Bringe deine Beziehungen auf ein neues, ein höheres Level, das dich selbst darin erkennen und wohlfühlen lässt.

Frauen Power – die Kraft des Herzens

Vielleicht weisst du es noch nicht oder hast diesen Gedanken irgendwann verdrängt, weil du in deinem Leben einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber wenn du in dich hineinhorchst, findest du den Schatz wieder … Frau sein, ist etwas Wundervolles!

Frauen Power - Verbindung von Wissen und WeisheitBeginne dich selbst als Frau zu spüren, ganz und vollkommen, mit deinen Eigenheiten, allen Persönlichkeiten, die dich den Tag über nerven oder beglücken, all deinen Macken und Kanten.

Erfahre im Austausch mit anderen Frauen, wie du deine individuellen Fähigkeiten in Beziehungen und deiner Familie zum Wohle aller und dir selbst fruchtbringend einbringen kannst.

Lerne, deine Vitalität zu erhöhen, deine verborgenen ​Qualitäten zu erinnern. Nutze die in dir wachsende sexuelle Energie und habe Spass an der Lust und ganz bewusst daran, Frau zu sein. Und spüre, dass das Verbinden dieser Frauen Power, wirklich Grosses bewirken kann.

Lebe die Kraft der Shakti Kundalini und sei bewusst Teil der weiblich göttlichen Kraft dieser Erde. Als Frau hast du eine wichtige Aufgabe im dualen System der Mann-Frau-Vitalität. Lass die weibliche Kundalini-Kraft in dir wachsen, geniesse das Sein als Frau mit all ihrer Power.

Frauen Power leben

Für Informationen über den primären Kurs und periodische Treffen, wende dich bitte an Tamia.
Zur Anmeldung einer Kursteilnahme, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
[/content_container]