Glücklichsein

Es gibt zum herkömmlich Alltäglichen alternative Weisen, das Sein in der Welt zu empfinden: das Glücklichsein. Sich als Frau mystisch-magisch zu fühlen und das Glück des Lebens in sich fliessen zu spüren, öffnet Tore in neue Dimensionen des sich selbst Spürens und der Selbstverwirklichung.

Es ist ein gerechtfertigter Wunsch, den Traum eines glücklichen Lebens umsetzen zu wollen. Dazu gehört: sich selbst empfinden und wertschätzen … Frau sein zu dürfen und wunderbar Magisches spüren … ein freudvoller Austausch mit anderen, Gleichgesinnten … mit der Natur, dem Kosmos und den Vitalenergien verbinden – einfach glücklich sein!

Wenn ich mein Potential lebe, bin ich authentisch und strahle dies über alle meine Körper nach aussen. Ich leite über das Licht meiner Bewusstheit und der Liebe zum Leben mein Potential der Selbstwirksamkeit in die Welt.

Potential zur Veränderung & Glücklichsein

Der Mensch ist das Ergebnis aus selbst gemachten emotionalen Bewertungen, den Prägungen der Ursprungsfamilie und zeitweise fehlgedeuteten Wahrnehmungsmomenten seines persönlichen Lebenswegs. Es steht prinzipiell jedem offen, authentisch in Zufriedenheit zu leben. Aber wie entdeckt man die eigenen Begrenzungen entsprungen aus Familien systemischen Glaubenssätzen und gesellschaftlich bedingter Konditionierung?

Jeder Mann und jede Frau trägt ein Knäuel aus in der Kindheit entstandenen Prägungen und guten und schlecht empfundenen Erfahrungen mit sich rum.

Dies bringt beim Erwachsenwerden die Lernaufgabe mit sich, sich selbst immer wieder zu hinterfragen, wo man gerade steht. Also in sich hineinzuspüren und den Mut zu haben, Angst Machendes als blosse Konditionierung zu entlarven.

Diese Aufgabe bleibt uns erhalten. Das Beruhigende dabei ist, es gibt unzählige Möglichkeiten, für sich selbst neue Wege einer sinnvollen, Glück und Zufriedenheit bringenden Entwicklung zu kreieren.

Es bedeutet auch, sich wertvoll zu empfinden und verborgene Fähigkeiten zu erinnern. Zum fantastische Momente erleben, Neues zu lernen und sich selbst über das Manifestieren des Glücklichseins in Harmonie mit dem Leben zu bringen.

Lerne die glücklichen Seiten kennen

Wie wir die Welt sehen, sie wahrnehmen, ob die Eindrücke zur Erhöhung unseres Glücksempfindens beitragen oder zur Verstärkung von Schmerz und Leid …, es ist ein vollkommen individueller Weg, im Leben zu agieren.

Unsere Energie für neue, Glück empfindende Erfahrungen einzusetzen, ist essentiell für unsere individuelle Entwicklung, die persönliche Transformation. Es geht unter anderem darum, die 3 Behälter der Seele des Menschen zu nutzen,

EnergieWille – Erinnerung

um als Mensch und Brückenwesen den Wert im kosmischen Gefüge wieder zu erinnern, die innere Gottheit zu erwecken und als Frau die mystisch-magische Weiblichkeit mit allen ihren Qualitäten bewusst & vollkommen zu leben.

Wir bieten dir Möglichkeiten und bewährte Methoden an, emotionale Konflikte zu harmonisieren, selbst zu heilen und dich zu verändern, wo es nötig scheint. Nutze die vielfältigen Chancen, etwas für das eigene Wohlgefühl zu tun, deine Frauen Power zu entdecken und ein individuelles Glücklichsein zu empfinden.

Glücklich Sein

Für Informationen über das glücklich machende Entwicklungs- und Kursangebot von Magic Woman und Damanhur Schweiz, nimm bitte Kontakt mit uns auf.