Integrative Entwicklung

Individuelle Beratungen zur integrativen Entwicklung und das Angebot von Tamia bei Magic Woman zur Steigerung der Vitalität sind mit Freude gefärbte Möglichkeiten, sich als Frau selbst auf dem Weg des mystisch-magischen Lebendigseins und dem Bewusstsein für die eigene Gesundheit zu verwirklichen.

Über die bewusste Selbstverwirklichung lassen sich individuelle Potentiale erinnern und die eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Es steht jeder Frau offen, Neues dazulernen, die Mission der Seele zu erinnern und sich selbst co-kreativ zum Wohle der Menschheit einzubringen.

Integrative Beratung & Gesundheitsbewusstsein

Magic Woman – Raum der Begegnung, des Sich-selbst-Wertschätzens und wieder Spüren-Lernens als mystisch-magische Frau, die es wert ist, glücklich zu sein und mit sich selbst und anderen in Harmonie freudvoll zu leben.

Aus der Erkenntnis, dass das Wissen zur Förderung der integrativen Gesundheit allen Menschen, insbesondere den Frauen zur Verfügung stehen sollte, teile ich meine Erkenntnisse auf dem Selbstentwicklungsweg und die erlernten, selbst alchemisch erforschten und erfahrenen Methoden für eine transformierende Selbstentwicklung und Harmonisierung des Lebens mit  selbstwirksam denkenden Menschen. Es ist mir ein anliegen, das Wissen des Grals mit all jenen zu teilen, die für Veränderungen auf dem Weg zur Bewusstheit offen sind.

Integrative Entwicklung:

mystisch-magisch, gesund und freudvoll leben

Das Angebot von Tamia bei Magic Woman bietet eine Anregung der Selbstverwirklichung auf dem Weg der integrativen Entwicklung, um auf mystisch-magische Weise als Frau selbstverantwortlich gesund und glücklich mit dem Sein leben zu können.

Du kannst deinen individuellen Weg der Veränderung selbst erspüren oder dich durch meine intuitive Weise des “Berührens” begleiten lassen – Beratung zur Integrativen Entwicklung mit Tamia:

Du wählst, wie du unterstützt werden willst

Kosten für individuelle Beratung: CHF 120.- pro Stunde

 
Selbstheilung

Den psycho-physischen Körper auf der Mentalebene mit Mentalfeldtherapie = MFT harmonisieren, Blockaden der Körper-Meridiane durch traumatische Konflikt-Ereignisse und Unfälle lösen, eigene Kraftquellen entdecken und Energien frei bekommen für das, was dir im Leben wichtig geworden ist, das du verwirklichen möchtest.

Transformation

Organische Blockaden und krank machende emotionale Konflikte hinterfragen und durch Ursachenfindung eine Selbstheilung einleiten. Sich von krank machenden Mustern und Blockaden befreien und die Freude am Leben wieder entdecken mit der Neuen Medizin entsprechend den fünf biol. Naturgesetzen wiederentdecken.

Energetisch heilen

Selbstheilung initiieren durch energetische  Anwendungenm, wie PranaTherapie – selbstwirksamer Weg der Befreiung von Störungen der psycho-physischen Befindlichkeit und zur Steigerung der Vitalität. Oder die Vielzahl der Möglichkeiten der Quantenebene zur Harmonisation auf allen Ebenen nutzen.

Heilende Zeichen

Die Gesundheit fördern durch Anwendung von Heilung aktivierenden Methoden der Selbsthilfe aus der sensitiven Resonanz-Therapie: Heilende Zeichen aus der Neuen Homöopathie nach Körbler anwenden lernen und sich selbst und andere Menschen effektiv unterstützen.

Mit reflektorischer Intuition und der Kunst des emotionalen Berührens biete ich den Rahmen zur persönlichen Selbstverwirklichung. Mit einfühlsamer Beratung unterstütze ich Frauen dabei, ihren Selbstwert und den Sinn des Lebens zu erinnen. Ich begleite Menschen auf dem Weg der Aktivierung der Selbstheilung und der autonom bestimmten integrativen Bewusstwerdung – um sich gesünder zu fühlen und glücklich im Sein.
Tamia , MAGIC WOMAN & PRANA PRAXIS

Sich Zeit für sich selbst nehmen, die mystisch-magischen Kräfte der Weiblichkeit wieder-entdecken und durch neue gedankliche Impulse und empfindungsmässigem Wahrnehmen selbst Einfluss auf die Gesundheit und das emotionale Wohlempfinden nehmen können.

Kontakt zu Tamia für eine Beratung zur Integrativen Entwicklung