• Home /

Integrative Transformation

Sich zusammenfinden, zusammensetzen, austauschen, miteinander einen Weg gemeinsam gehen, von einander lernen, sich selbst erkennen im Spiegel der Anderen … Integrative Transformation und Heilung kann geschehen, wenn sich zwei oder auch mehr Frauen füreinander Zeit nehmen und Ohren und Herz öffnen.

Der Austausch, die gemeinsame Aktion, ein Treffen für einen Plausch unter Frauen, all das hat etwas Wärmendes, Schutz gegebendes an sich. Das ist eine uralte Weisheit, denn die mystisch weibliche Kraft, die Frauen Power, war schon immer das Nährende, das uns selbst und unser inneres Licht wahrnehmen lässt, in dem alles zu bewältigen ist.

Innere Transformation öffnet Tore

Unser Bild vom ICH sieht entsprechend der momentanen Befindlichkeit manchmal glücklich strahlend, zu anderer Zeit grau und triste aus. Dabei ist diese äussere Erscheinung nur die Hülle dessen, was wir eigentlich sind, die wir aber immer mal wieder fälschlicher Weise mit unserem Sein gleichsetzen anstatt nur unserem momentanen, emotionalen Befinden zuordnen.

Manchmal geht es uns einfach nicht so gut. Dann braucht es einen Anstoss, sich zu getrauen, einen anderen Weg einzuschlagen. Begegnungen unter Frauen sind Chancen, neue Portale zu öffnen, einmalige Gelegenheiten zur Transformation und Selbstverwirklichung. Möglichkeiten, die dem Leben frischen Schwung und positiven Sinn verleihen können.

Selbst wenn der Weg manchmal durch eine triste Stadt führt, haben wir das göttliche Licht in uns, beleuchtet es den Weg unserer Seele und lässt uns strahlen. Wir müssen nur manchmal durch jemand anderen, eine Freundin, an diese Kraftquelle erinnert werden.

Das zu erkennen, braucht es demnach ein Gegenüber, eines, das sich Zeit nimmt für mich und meine Sorgen, für meine Ängste, die mich zu überwältigen scheinen, mir hilft, im Spiegel des Menschlichen mich selbst zu erkennen und mein wundervolles, ganz persönliches Potential.

Sich begegnen und unterstützen

Der Austausch von Wissen ist integrierter Bestandteil auf dem Weg des sich selbst Erkennens. Ein Weg zur individuellen Bewusstheit, eingehüllt in die Zuversicht, dass ich es schaffe, mit allem fertigzuwerden. Wenn ich mich allein fühle, überwältigen mich Angst machende Erfahrungen und familiär bzw. gesellschaftlich bedingte Konditionierungen, die es mir verwehren, zu Selbstvertrauen und Zufriedenheit im Leben zu gelangen.

Gelebte Transformation ist dann möglich, wenn ich ein Gegenüber finde, das mir zuzuhören vermag und mir, wenn es synchronisch ist, genau den Rat geben kann, für den ich bislang kein Ohr hatte. In der Erfahrung der Selbstwirksamkeit erhalte ich das Gefühl, einfach SEIN zu dürfen, ohne Bewertung, ohne Verurteilung.

Die mystische Kraft weiser Frauen zu nutzen, jene, die der Herzenergie entspringt, ist eine bereichernde Erfahrung! Fühle, dass du nicht allein bist, dass du dich in einer verändernden Strömung befindest, die es dir erlaubt, in den Fluss aller Möglichkeiten einzutauchen. Genau so, wie auf einer grenzenlosen Welle im Meer zu reiten… Du lässt dich von einer energiereichen Strömung tragen, die für dich alle Schätze zur Erweiterung deines Bewusstseins bereit hält. Das Wissen darum, dass jemand für dich da ist, wenn du Unterstützung brauchst, gibt Mut für Neues!

Bewährte Techniken zur Selbstverwirklichung, für eine emotionale Heilanregung und zur schöpferischen Wandlung von Erinnerungen, stehen dir in unserem Konzept der integrativen Transformation von Magic Woman zur Verfügung:

Zweier-Gespräche in geschütztem Rahmen – du darfst über alles sprechen, es wird dir aufmerksam zugehört. Und wenn es für dich passend ist, erfährst du Hilfe genau in dem Rahmen, wie du es gerade wünschst und brauchst. Dafür bieten sich Oda oder Tamia an.

Erkenntnisse aus den fünf biologischen Naturgesetzen – sich selbst und Konfliktursachen finden entsprechend dem Selbstheilung aktivierenden Potential der Neuen Medizin, Perpektiven entdecken, Heilung intiieren und Emotionen harmonisieren.

Sich verbinden und austauschen – mit anderen Frauen offen in geschütztem Ambiente gemütlich auf der Couch oder draussen in der Natur bei einem Spaziergang Selbstwert erhöhend Wissen und Erfahrungen teilen und daran gesunden.

Integrative Transformation und Beratung

Für Informationen über Einzelgespräche, über Austausch-Workshops und Beratung zu persönlichen Fragen, nimm bitte Kontakt mit uns auf.