• Home /

Mystisch-magisch Frau sein

Die Weiblichkeit bewusst und vollkommen zu leben und mystisch-magisch Frau sein, ist in dieser Phase des Planeten, in diesem Moment, eine Entscheidung, ein konkret gewählter Weg. Der Weg beinhaltet, den göttlichen Funken jeder Brückenspezies, also insbesondere des Menschen und als Frau zu erinnern und Veränderungen zu bewirken.

“Die Evolution ist eine Gelegenheit, die Energie des Behälters der Bewusstheit, also den Gral zu nutzen, um auf eine neue Ebene der menschlich-göttlichen Komplexität zu gelangen. Es ist das mystisch-magische in uns, das uns wohlwollend empfinden und das Positive kreieren lässt.”

Mystisch-magisch Frau sein

Fühlst du dich auch am wohlsten, ganz tief verwurzelt, sicher und verbunden, wenn du etwas umgesetzt hast, das Positives bewirkte? Oder wenn du in der Natur sein kannst? Spürst du neue Energien in dir wie eine Quelle sprudeln, wenn du dich mit einer Freundin, mit anderen Frauen austauschen kannst?

Die Suche nach lebenswerten Träumen, die zur Wirklichkeit werden, verbindet uns Frauen. Es lässt uns unsere verborgenen Fähigkeiten erinnern, gibt uns die schöpferische Macht, Gutes zu bewirken. Mit dieser Empfindung von Selbstwirksamkeit, gelingt es uns, mystisch-magisch Frau zu sein und die Weiblichkeit bewusst und vollkommen zu leben.

Es sind nämlich genau diese mystisch-weiblichen Qualitäten, die unseren Selbstwert ausmachen. Und sie sind gefragt, unsere co-kreativen und verbindenden Kräfte als Frau! Jetzt, in diesem Moment! Zum Wohle der naturverbundenen magisch-weiblichen Energien und zum Schutz des Planeten!

Warum braucht es gerade jetzt die liebend-verändernde Qualität der Frauen? Warum ist Kohärenz und Tatkraft des überlegten, vorausdenkenden Handelns, also von jenen weiblichen Qualitäten, die positive Veränderungen möglich machen, so entscheidend?
Weil wir Menschen als mitverantwortliche Brückenwesen auf der Erde uns seit längerem auf globaler Ebene nicht mehr weiterentwickeln und als Rasse Mensch gleichsam mit allen Spezies auf dem Planeten keine weitere Chance des Bestehens haben. Es ist 1 Minute vor 12 !

Wir müssen jetzt agieren, uns bewusst verändern! Hin zu nachhaltigem Denken, zu menschlich agierendem Bewusstsein, zum gemeinsamen Tun im Sinne und zum Wohle der Menschheit, der Tier- und Pflanzenwelt, aller natürlichen Wesenheiten und der Archetypen der schon fast verlorenen Welt. Und dies ist keine Panikmache, das ist die pure Realität !

Die mystisch-magische Weiblichkeit leben

Spürst du deine mystisch-magischen Kräfte in dir? Oder fehlt dir genau dieses Empfinden und möchtest ein waches Traumempfinden in dir erwecken, das zur Realität wird?

Wenn du in dir diesen Wunsch verspürst, wenn du gemeinsam mit anderen bewusst agierenden Frauen etwas Positives bewirken willst, bringe dich ein, verbinde dich mit uns und erwirke wichtige Veränderungen!

Wenn du eine der Magic Woman-Frauen bist, etwas Mystisch-Magisches in dir entdecken und es bewusst leben möchtest, nutze diesen Weg des Austauschs und miteinander freudvollen Erlebens und Entwickelns gemeinsam mit uns!

Mystisch-magisch Frau sein

Wenn du mehr über Entfaltungsmöglichkeiten für dein Leben und über die mystisch-magische Weiblichkeit erfahren möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.