Quantum Light Breath

“Atme dich frei” mit Quantum Light Breath nach Jeru Kabbal, einer integrativen Entwicklung zur Selbstwirksamkeit durch bewusste Atem-Meditation. Klarheit und Bewusstheit auf dem Weg der Selbstfindung erreichen durch Atemvitalität. Spüre das Leben in dir fliessen. Entdecke deine Potentiale.

 

“Seins-Verwirklichung
ist nicht schwierig,
kompliziert oder geheimnisvoll.
Es ist deine wahre Natur
und kann relativ schnell
erreicht werden.”

Jeru Kabbal

 

Erwecken des Bewusstseins und entsprechend seiner Mission zu leben … das bedeutet in erster Linie, sich ständig weiterzuentwickeln. Das Konzept der Spiritualität und den integrativen Weg der Entwicklung zu gehen, beinhaltet nicht unbedingt, über philosophische Denkweisen anderer zu reflektieren, sondern vor allem bewusst zu atmen, sich dadurch selbst zu finden über das Erinnern an die Erfahrungen des Lebens und die Macht, zu wählen, was für mich gut ist.

Bewusstsein und Selbstentwicklung

Transformation & Selbstentwicklung durch transpersonales Atmen öffnet den Geist für emotionale Prozesse und sensibilisiert unser Empfinden gegenüber den vitalen Bedürfnissen unseres Körpers und unserer Seele. Integrative Entwicklung und Meditation mit QLB, Quantum Light Breath lehrt zu verstehen, das Leben im Hier & Jetzt bewusst zu leben.

Irgendwann in seinem Leben fragt man sich…

Wer bin ich?

Was ist meine Aufgabe?

Wo gehe ich hin?

 

Stellst du dir manchmal auch genau diese oder ähnliche Fragen? Fühlst du dich ausgefüllt, zufrieden mit dem Leben? Spürst du deine Herzenergie strahlen, die Kraft deiner vitalen Zentren? Oder bist du auf der Suche nach Veränderung?

Herzlich willkommen! Du bist auf dem Weg! Dabei, den Atem des Lebens zu kosten.

 

QLB – Quantum Light Breath Atemmeditation

Bei der Selbstentwicklung geht es im Grunde geht es darum, die für jeden Menschen individuellen Mechanismen der Bewusstwerdung in Erfahrung zu bringen. Quantum Light Breath ist eine effektive Methode, sich selbst zu reflektieren und seinen persönlichen Weg der Transformation zu finden. Wir finden das transformierende Potential in uns selbst durch konzentriertes Quantum-Atmen mit QLB.

Viele Teilnehmer berichten nach einer Quantum Light Breath-Atemmeditation von tiefen Einsichten, kreativen Einfällen, einer “Herzöffnung”, ein Empfinden deutlicher Entspannung und größerer Klarheit.

Der im Sitzen durchgeführte und mit Musik unterlegte Atemprozess wurde von dem Mystiker Jeru Kabbal auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation entwickelt.

Quantum Light Breath beschleunigt den persönlichen Wachstumsprozess, in dem es alte Programme, Muster, Glaubenssätze und Blockaden, die noch irgendwo im Unterbewusstsein verankert sind, hinterfragt und schließlich über den Atem auflöst. QLB kann man allein oder in der Gruppe praktizieren – Oda zeigt dir wie!

Atemvitalität – Training mit Effekt

Quantum Light Breath® nach Jeru Kabbal  ist eine einstündige, wirkungsvolle Atemmeditation, die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt. Finde dein wahres ICH durch Atemvitalität! Dazu Worte von Jeru Kabbal selbst (in English).

QLB gibt noch mal einen zusätzlichen Quantenschub – gerade für Momente vor oder nach einer Zentrierung auf sich und nach innen, wenn es schwer fällt, sich von belastenden Gewohnheiten und von Konditionierungen zu lösen.

Der Effekt ergibt sich dadurch, dass man sich auf absolut gar nichts einlässt – weder auf die Musik noch auf das Sprechen noch auf das, was aus seinem Inneren hochkommt – man konzentriert sich NUR auf das Atmen.

Quantum Atmen und Selbstentwicklung

Nimm bitte Kontakt mit Oda auf, wenn du mehr über emotionale Transformation durch QLB wissen möchtest.

 

Geschichte:
QLB entspringt der Vipassana, einer vor-buddhistischen Meditationsweise, bei der hauptsächlich geatmet wird. Buddha soll der Legende nach durch diese Meditationstechnik erleuchtet worden sein. Jeru Kabbal hat die Atem-Meditation auf “kalifornische Art“ modifiziert, indem er Musik hinzufügte und das Atmen in Phasen beschleunigt hat.

Die QLB Atem-Meditation hat vor mehr als 10 Jahren mein Leben grundlegend verändert, als ich sie während eines Selbstfindungskurses erstmals anwenden durfte. Jetzt, in Verbindung mit weiteren energetischen Techniken und Methoden zur Bewusstseinserweiterung, offenbart sich dessen Wahrheit auf der feinstofflichen Ebene auf nachhaltige Weise. Sie bringt mich durch die konzentrierte Atmung mit meiner unbewussten Ebene in Kontakt, die ich besser verstehen und auch akzeptieren lerne.
QLB Erfahrung , Jochen

Der Höhepunkt des Atemtrainings, das essentielle Ziel von QLB ist, Aussendung und Zentrierung nach innen miteinander als Transformation zu erleben, als eine Neuorientierung des eigenen Lebens. Das Ergebnis kommt einer kleinen Erleuchtung nahe, zum Beispiel einer Offenbarung von persönlichen Potentialen.

Atmen-Training mit Quantum Light Breath

Nutzen Sie QLB Atemmeditation, um sich selbst und die eigenen Bedürfnisse besser kennen zu lernen.

QLB ist einfach, effektiv und führt schnell zu mehr Klarheit und Wohlbefinden. Bereits gemachte Erfahrungen in Meditationen sind nicht erforderlich. Lerne die Quantum Light Breath Atemtechnik als Kurs zur Selbstentwicklung und während begleiteten, aktiven Meditationen im Sinn-Raum oder mit Gleichgesinnten in einer Atemgruppe kennen. Bei regelmässig praktizierten Quantum Atem-Meditationen kannst du dein Bewusstsein erweitern und emtionale Schock-Erlebnisse transformieren.

Quantum Light Breath - Atemvitalität

Für Kurstermine mit QLB, nimm bitte Kontakt mit uns auf.