Selbstheilung aktivieren

Manchmal ist die Zeit einfach reif für Veränderungen. Und den Mut für neue Lösungen braucht es, wenn der Körper durch Befindlichkeitsstörungen und Schmerzen spürbar auf sich aufmerksam macht. Wenn die eigenen Kräfte jedoch schon aufgrund des Leidens vermindert sind, braucht es Unterstützung von aussen, um die Selbstheilung aktivieren zu können. Es braucht einen Anstoss an vitaler Energie, um die Selbstheilungskräfte in Gang bringen zu können.

Neue Energien als Anstoss zur Selbstheilung

 

Ein neues Verständnis von gesund oder krank sein

Früher wurde Krankheit als etwas betrachtet, das sich unserer Kontrolle entzieht, aber nun werden sich immer mehr Menschen bewusst, dass wir die Macht über unsere eigene Gesundheit größtenteils in unseren Händen haben.

 

“Wir wissen nun mit Sicherheit, dass Schlüsselfaktoren für die potentielle Entwicklung von Krankheiten mit unserer Ernährung, unserem Lebensstil und Umweltfaktoren zusammenhängen… Aber insbesondere auch mit unserem individuellen emotionalen Befinden. Ob es uns gut geht, wir uns gesund fühlen oder krank, hängt mitunter stark von der emotionalen Bewertung der Geschehnisse ab, die unseren Weg säumen…”

 

Was Ärzte dir nie über Krankheiten gesagt haben…

 

Die Gesundheit fördern – geistig fit & vital sein

Letztendlich ist die Ursache von Krankheit in vielen Fällen das Ergebnis unbewusster, jedoch ungesunder Lebensentscheidungen. Deshalb kann Krankheit auch zu einem wichtigen Werkzeug für Veränderung und Wachstum werden, weil sie uns anstößt, aufzuwachen und in unserer Lebensführung bewusster zu werden.

Das individuell auf die Bedürfnisse von selbstbestimmten Frauen abgestimmte Konzept von Magic Woman versucht möglichst viele Vitalebenen einzubeziehen, die zur Wiedererlangung der Gesundheit und zur Erhaltung des allgemeinen Wohlbefindens erforderlich sind. In Kursen zur Selbstentwicklung kann jeder Wissenswertes für das persönliche Wohlempfinden und zur Erhaltung & Verbesserung der Gesundheit lernen.

Ein besonderse Vielfalt an interessanten Methoden bietet dir Oda in ihrem Beratungsangebot zur Erlangung von Selbstwirksamkeit.

Kurse & Workshops zur Selbstentwicklung

Durch das Erlernen von Methoden zur Gesunderhaltung kann sich jede Frau selbst emotional harmonisieren und sich auf dem Weg der Selbstverwirklichung orientieren. Das Ziel ist, sich selbst oder jemandem in der Familie und Menschen in akuten Fällen und bei Befindlichkeitsstörungen beistehen zu können.

Du kannst z.B. Heilen mit Zeichen, aus der Neuen Homöopathie, Klopfakupressur mit MFT (Mentalfeldtherapie) zur Harmonisierung von konflikaktiven Traumafolgen erlernen und andere im Alltag praktisch anwendbare Erste-Hilfe-Techniken, wie zum Beispiel Hand-Reflexzonen-Massage.

Selbstheilung aktivieren

Für Informationen über das Kursangebot und Beratungen zur Aktivierung der Selbstheilung, nimm bitte Kontakt mit uns auf.