Über uns …

Du bist herzlich willkommen bei Magic Woman ! Wir, das ist eine bewusst agierende Gruppe von Frauen und wir freuen uns darauf, unsere Wissensschätze mit euch/dir zu teilen, gemeinsam co-kreativ Bedeutendes zu bewirken.
Wir haben Träume… Träume, wie man sich selbst empfinden und wertschätzen und die wunderbar mystisch-magischen Qualitäten des Weiblichen leben kann.

Es liegt uns am Herzen, dem Leben einen besonderen Wert zu verleihen. Dazu zählt in unseren Augen die bewusste Entscheidung für das eigene und gleichzeitig für das Wohl der Menschheit und des Planeten.

Wir träumen und verwirklichen Ideen für mehr Zufriedenheit mit dem Sein und der eigenen Gesundheit. Wir haben Mut zur Veränderung, wenn es sich als nötig offenbart.

Co-kreative Veränderung leben

Wir möchten insbesondere Frauen ansprechen, die Freude an Selbstentwicklung und Veränderung in sich empfinden und etwas für das persönliche Wohlgefühl, für gesteigerte Vitalität und Lebensfreude tun möchten. Bewusst agierende Menschen also, die Freude daran haben, ihre Welt der Träume zu leben und Wertvolles mit anderen auf co-kreative Weise zu teilen.

Mit einem Angebot zur Intensivierung des individuellen Entwicklungswegs und Möglichkeiten der integrativen Bewusstseinserweiterung, sind wir bestrebt, gleichzeitig Veränderungen zum Wohle der Menschheit und allen Lebens auf dem Planeten zu initiieren.

Wir träumen gerne mit dir, wenn du dich angesprochen fühlst. Und freuen uns über alle Entwicklungsfreudigen, die ein mystisch-magisches Angebot für die persönliche Weiterentwicklung schätzen!

“Der Mensch muss träumen, weil der Mensch in einer Welt ohne Träume nicht existieren kann.” Falco Tarassaco

Tamia Herlinde Herkenrath PRANA PRAXIS  Gesundheit & Integrative Entwicklung – Portrait

 
Tamia – ich bin ausgebildet als Segmentale Therapeutin für Reflexzonenmassage und begleite als Tutorin für integrative Entwicklung und energetisches Heilen Menschen auf dem Weg zur Gesundheit und bei der individuellen Selbstfindung.
Als spirituelle Entwicklungsbegleiterin “berühre” ich dabei Menschen und helfe bei der Erinnerung und Aktivierung von integrativen Fähigkeiten. Ich bin eine Vertreterin des Volkes und von Damanhur in the world und agiere als Kontaktperson für interessierte Menschen aus der Schweiz. Ein weiterer Wirkungsbereich von mir ist das Organisieren von Kursen der OLAMI University von Damanhur zur spirituellen Selbstentwicklung und auf dem medit-aktiven Weg VAJNE.

Als komplementäre Therapeutin biete ich neben Manueller Therapie mit Reflexzonenmassage und sensitiver Resonanztherapie, energetisches Heilen an. Dazu gehört die auf allen Körperebenen wirksame Pranatherapie, eine Vitalenergie erhöhende und die Selbstheilungskräfte aktivierende Methodik der Schule für Spirituelles Heilen des Weges der integrativen Gesundheit von Damanhur.
Persönliche Erfahrungen mit komplementären Heilweisen brachten mich zur erfolgreich Emotionen harmonisierenden, revolutionären, weil Erd-Ressourcen schonenden und nebenwirkungsfreien Plasma Health Technology und zur Anwendung der Neuen Medizin in Zusammenhang mit den  fünf biologischen Naturgesetzen als begleitende Anwendungen zur Förderung der Gesundheit. Diese alternativ-medizinischen Forschungen und die Förderung einer bewussten Entwicklung von Frau zu Frau, liegen mir besonders am Herzen.

Oda-Andrea Wilke Rollé    Diplomierte Pädagogin/Psychologin –  Portrait

 
Oda-Andrea – ich lebe im Einklang mit der Schöpfung und erforsche auf inspirativ natürliche Weise meine Potenziale immer tiefer. Das wachsende Bewusstsein teile ich mit Herz, Verstand und intuitiv mystischem Einfühlungsvermögen und erwecke im Innen und Aussen neue Welten.

Meine Berufung erfahre ich, indem ich mich den Herausforderungen des Lebens stelle und daran wachse. Daraus entdecke ich eine immer tiefer werdende Liebe, Freude, inneren Reichtum und Wissen, das ich mit meinen Mitmenschen teile. Ich erlebe mich als Pionierin auf dem Gebiet der Transpersonalen und der Humanistischen Psychologie.
Ganzheitlich und im Einklang mit Körper, Seele und Geist, widme ich mich der co-kreativen Selbstwirksamkeit sich ihrer weiblichen Urkraft erinnernden Frauen.
Ich liebe es, Menschen zu inspirieren, die ihr Kernpotenzial verwirklichen und ihre Berufung leben wollen und die bereit sind, in Zeiten des Umbruchs in ihre Kraft hineinzuwachsen.

Gemeinsam mit anderen weisen Frauen, die periodisch an unserem Weg teilhaben und ihr Wissen an Interessierte weitergeben, fördern wir eine sinn- und freudvolle Entwicklung des Bewusstseins und den Erfahrungsaustausch unter Menschen.

Ein uns wichtiges Ziel ist der persönlich empfundene Selbstwert, um gemeinschaftlich Relevantes für die Menschheit beitragen und um eingefahrene Muster und krank machende Gewohnheiten eintauschen zu können für ein frohes und sinn-voll gelebtes Leben. Es macht uns Freude, uns so gleichzeitig in Richtung Selbstverwirklichung und Bewusstheit zu transformieren.

Die Kraft der Frau glücklich und zufrieden leben

Für Informationen über Austausch-Treffen, Kurse, Workshops und Retreat-Angebote im integrativen Konzept zur Entwicklung von Magic Woman, nimm bitte Kontakt mit uns auf.