Portrait Oda

Ich liebe die Schweiz (Luzern), in der ich seit mehr als 30 Jahren lebe. Die Erfahrungen des Lebens liessen mich mehr und mehr meinem inneren Ruf folgen. Ich folge meinem “Polarstern”, der mir hilft, immer die momentan wesentliche Richtung für eine Transformation zu finden.

Besondere Verbindung spüre ich zur Natur und folge dem Ruf zu mystisch-magischen Orten dieser Erde. Die Arbeit mit Menschen wurde zu meiner Berufung als mir bewusst wurde, dass die planetaren Veränderungen zu einer nächsten Phase der Evolution drängen.

Am liebsten verbinde ich mich mit Frauen, mit denen ich co-kreativ etwas bewirken kann zum Wohle der Menschheit. Mein Ziel ist Freude und Glücklichsein in der Welt zu verankern.

Oda-Andrea Wilke Rollé, Dipl.Päd./Psych.

Mein Geschenk an dich ist …

Ich widme mein Leben dir, als TeilnehmerIn einer neuen, integralen Menschheit. Es liegt mir am Herzen, mich mit Menschen zu vernetzen, die ganz, heil und gesund ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen:

– Menschen, die sich bewusst erinnern wollen, wer sie wirklich wirklich sind

– Menschen, die sich für Liebe, Frieden, Sinn und Wertschätzung allen Lebens einsetzen wollen

– Menschen, die in Zeiten des Übergangs in eine neue Zeit sich bewusst und aktiv

mit ihrem einzigartigen Potenzial an der Mitgestaltung alternativer Lebensbedingungen einbringen und die sich zum Wohle der Menschheit, der Natur und der Tierwelt mitverantwortlich einbringen möchten.

Was mich inspiriert …

Der intensive Austausch der letzten Jahre mit Barbara Marx Hubbard, mit aufgeschlossenen Menschen in der Gemeinschaft Damanhur und mit Andrea & Veit Lindau, haben in meinem Leben einen Quantensprung bewirkt. Dadurch öffneten sich mir in Zeiten des Umbruchs Tore, um zu einer integrativen Mitgestalterin einer sinn- und werteorientierten Lebensform zu finden. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit!

Ausbildung und Erfahrungsweg

Individuelle Beratung zur bewussten mystisch-magischen Selbstverwirklichung,   mein Angebot zur Selbstwirksamkeit.

Beratung / Einzelsitzung

Nimm unverbindlichen Kontakt mit mir auf, um dein persönliches Anliegen zu benennen.
Meine Begleitung ist sowohl in individuellen Einzelsitzungen als auch in kleineren Austauschgruppen möglich (bei mehreren Teilnehmern werden die Kosten geteilt). Kostenbeitrag pro Stunde: CHF 120.-.
Für eine Erstkonsultation solltest du 1 -2 Stunden einplanen.  In dringenden Fällen oder wenn der Weg zu weit ist, begleite ich dich auch durch ein Telefon-Coaching.

 

Falls du mehr über deine Potenziale und die Liebe zum Leben entdecken und teilen möchtest, begleite ich dich gerne auf deiner Reise in dein mystisch-magisches Selbst.

Zur Vereinbarung von persönlichen Beratungsterminen und für die Teilnahme an mystisch-magischen Workshops für Frauen mit Oda-Andrea, nimm bitte Kontakt mit Oda auf.